Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Events, Attraktionen für Gruselfans

Events, Veranstaltungen für Gruselfans in Norddeutschland



Beste Location für eine Halloween Party...

Von gruseltine, 13.10.2011, 14:29

Wer noch nicht, weiß, welche Halloween Party in Hamburg 2011 besucht werden sollte, kann im Hamburg Dungeon vorbei schauen. Wie jedes Jahr findet auch 2011 wieder eine ganz außergewöhnliche Halloween Party statt. Am 29. Oktober feiern hier ab 22 die schauerlichen Kreaturen des Dungeon zumsammen mit den Henkern, Hexen und Vampiren der Stadt eine Gruselparty. Um nicht aufzufallen, ist Verkleidung ratsam.

Los geht es schon ab 21 Uhr, aber nur für die Mutigsten: es wird eine spezielle Führung durch das Hamburg Dungeon angeboten, die besonders gruselig ist. Wer das Grauen überlebt hat, kann danach auf der Halloween Party darauf anstoßen. Begleitet wird die schaurige Party von Musik der Live-Band „The almost famous Band“ und anschließend von einem DJ.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: